Deine Karriere bei UNS!

WERDE TEIL DES GSA-TEAMS

Wir sind ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in der
Sanierungsbranche und suchen zur Verstärkung unseres Teams
neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns die Branche revolu-
tionieren wollen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns.

Finde deine Berufung bei uns.

Ihr Profil:

  • ausreichend Erfahrung in der Leitung von Bauvorhaben im Abbruch und / oder Schadstoffsanierung
  • wünschenswert wäre ein abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen) oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Führung von Mitarbeitern zeichnet Sie aus
  • Erfahrung in der Koordination von Baustellen
  • ein freundliches, entgegenkommendes Auftreten
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

  • Leitung mehrerer Baustellen in der Schadstoffsanierung sowie Abbruchleistung
  • Steuerung der Koordinierungsarbeiten unter Einhaltung aller festgelegten Anforderungen
  • Präsenz auf den entsprechenden Baustellen
  • erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um die Baustelle
  • Abstimmung mit der örtlichen Bauleitung des Auftraggebers
  • erstellen und überwachen von Termin, Budget- und Zahlungsplänen
  • Unterstützung der Kalkulationen von Angeboten

Wir bieten:

  • unbefristete Festanstellung in einem etablierten Unternehmen
  • Stellung eines Firmenwagens
  • eine weit überdurchschnittliche Vergütung (verhandelbar)
  • spannende Projekte

Reise- / Montagebereitschaft: teilweise erforderlich

  • Durchführung von Schadstoffsanierungsarbeiten in Gebäuden und auf kontaminierten Flächen
  • Fachgerechte Entfernung und Entsorgung von Asbest, Schimmelpilzen, PCB, Blei und anderen Schadstoffen
  • Verwendung von persönlicher Schutzausrüstung und Einhaltung strenger Sicherheitsstandards
  • Einsatz moderner Sanierungstechniken und -verfahren für eine effiziente und nachhaltige Arbeit
  • Dokumentation der Sanierungsmaßnahmen und Erstellung von Abschlussberichten
  • Zusammenarbeit mit anderen Sanierungsexperten und Projektteams
  • Durchführung von Kleinreparaturen und Instandhaltungsarbeiten im und am Gebäude
  • Wartung und Pflege der unserer technischen Anlagen 
  • Regelmäßige Kontrolle der Haustechnik und der Sicherheitseinrichtungen
  • Reinigung und Pflege der Gemeinschaftsbereiche, Treppenhäuser und Außenanlagen
  • Organisation und Überwachung von Handwerkerleistungen und Dienstleistern
  • Winterdienst und Gewährleistung der Verkehrssicherheit
  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz, Telefonate und E-Mails
  • Erstellung, Formatierung und Pflege von Dokumenten und Präsentationen
  • Vorbereitung und Überwachung von Rechnungen, Zahlungseingängen und Mahnungen
  • Unterstützung in der Buchhaltung, insbesondere bei der Erfassung von Belegen
  • Verwaltung und Pflege der Kundendatenbank und des Archivs
  • Terminplanung und -koordination sowie Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Abwicklung von Bestellungen und Koordination von Lieferungen

Dich erwartet...

  • Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit Zukunftsperspektive.
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein motiviertes Team, das Sie unterstützt und Wert auf ein gutes Betriebsklima legt.
 
Wenn Sie sich in dieser vielseitigen Position wiederfinden und mit Ihrem Engagement einen Beitrag zu unserem Erfolg leisten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. 
 

Bewerbungsformular